Kundenstimmen

Astrid Tübel

"Ob Veränderungsbegleitung in großen strategischen Projekten oder Teamentwicklungsmaßnahmen, Bernhard Muhler ist extrem schnell in seiner Auffassung und erkennt sofort den „casus knacksus“. Er findet sehr schnell individuelle und auch sehr kreative Lösungen, um Mitarbeiter und Führungskräfte zu einem gemeinsamen Arbeiten, einem Austausch und Miteinander zu bringen, um selbst auf die Lösung der Thematik zu kommen. Ich schätze ihn sehr als externen Berater und als Mensch."

Personalentwicklung – Veränderungsbegleitung Deutsche Flugsicherung GmbH

Christof Queisser

"Herr Muhler hat uns im Rahmen unseres Visions- und Strategieentwicklungsprozesses sowie der anschließenden Umsetzungsphase begleitet. Wir schätzen hierbei sehr sein Gespür für das Team und die Mitarbeiter, die methodische Vielfalt sowie seinen neutralen Blick von außen. Auf die Fortsetzung der erfolgreichen Zusammenarbeit freuen wir uns sehr."

Vorsitzenden der Geschäftsführung Rotkäppchen-Mumm Sektkellereien

Josef Theodor Hohnen

"Als Consultant hat uns Bernhard Muhler mit großem Engagement logistisch bei der Vorbereitung von großen Projektumzügen unterstützt und sehr gute Ergebnisse dabei bewirkt. Beim Vorbereiten und Durchführen unserer »Führungs-Feedback«-Veranstaltungen hat er nicht nur den Workshop außerordentlich professionell strukturiert sondern kam auch bei den Teilnehmern gut an. Vielen Dank für die hervorragenden Ergebnisse."

Leiter Facility Management Bonn
Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) GmbH

Claus-Arwed Lauprecht

"Bernhard Muhler unterstützt die EWI GmbH seit 15 Jahren sehr erfolgreich als Fachdozent für die Bereiche Personalschulung, Teambildung, Kommunikation und Kundenbindung sowie bei der Erstellung von Markt und Standortanalysen und in der Konzeptberatung. Wir werden auch weiterhin auf seine Leistungen zurückgreifen, denn er ist für uns ein absolut motivierter, zuverlässiger und loyaler Partner, der immer höchste Qualität liefert."

Geschäftsführer, Europäisches Wellness Institut (EWI) GmbH