Creating Changes

Creating Changes – für Ergebnisse, die verblüffen

Ob ein Unternehmen heutzutage veränderungsfähig ist, hängt davon ab, ob man Energie aus der Mitte der Organisation mobilisieren, dynamische Kompetenzen entwickeln, Beteiligung erzeugen und in kraftvolle Prozesse integrieren kann. Wo stehen Sie in diesem Prozess?

Nicht einmal zwei Drittel der angestrebten Veränderungsziele werden durchschnittlich erreicht. Durch Fehler in der Gestaltung von Veränderungsprozessen kommt es zu Demotivation, Fluktuation und Produktivitätsverlusten. Jeder zweite Mitarbeiter ist Veränderungen gegenüber skeptisch. Wie soll man Change bei solchen Hiobsbotschaften überhaupt noch meistern?

Durch Querdenker-Ansätze, die keiner für möglich hält. Durch ideenstarkes Vorgehen, das verblüfft wie erstaunt. Durch Ergebnisse, die schlichtweg für sich sprechen.

Dafür sorge ich. Als Ideen- und Impulsgeber, als Querdenker, als Sparringspartner und als Macher. In Design, Konzeption und Umsetzung.

Fragen Sie mich – wenn Change wirkungsvoll sein und gelingen soll.